Mittwoch, 3. August 2011

Birthday Bash

Begonnen hat mein Geburtstag eigentlich schon am 1. August um 6 Uhr, als mir die ersten auf Facebook gratuliert haben, da sie die Zeitverschiebung nicht miteinberechnet haben. Beim Abendessen habe ich auch noch auf meinem Brownie eine kleine Kerze vorgefunden, weil ein Mädel hier meinte, man soll das ausnutzen, wenn der Geburstag über zwei Tage geht :)

Am 2. August haben dann alle Mädels hier ganz geheimnisvoll getan und sie tuschelten immer wieder vor sich hin. Ich wusste also, dass etwas im Busch ist. Beim Frühstück habe ich auch mein erstes Geschenk bekommen. Kathrin hat mir ein Satz Spielkarten geschenkt, weil ich meinte, dass ich ganz enttäuscht bin von New York, weil mir Sex and the City vermittelt hat, als wären in der ganzen Stadt Karten verteilt. Dem ist aber absolut nicht so. Jetzt darf ich also diese Karten verteilen hehe.

In der Arbeit wurde ich auch sehr herzlich von meinen Chefinnen empfangen, dann lief der Tag aber eigentlich ganz normal weiter. Eigentlich wollte ich noch auf die Fifth steppen, weil ich ein Ladegerät hätte umtauschen sollen, aber Herta (=Chefin) meinte, dass ich das auch morgen erledigen könnte. Dann hörte ich auch schon das Geschirr scheppern und ein Kerzengeruch machte sich breit. Elena (=Schwester von Herta) hat nämlich extra ein Tiramisu für mich gemacht (mit original Manner Ladyfingers), es wurde für mich Happy Birthday gesungen und Moet getrunken :)

Im Websti wurde dann wieder viel getuschelt und nach dem Essen wurde ich mit einer riesigen Schokotorte überrascht! Dann bekam jedes Mädel von uns einen Haarreif mit Schleife es wurden Fotos geschossen und mir wurde gesagt, dass ich mich um 9:30pm in der Lobby einfinden soll. Aufgebrezelt machte ich mich also um Punkt halb 10 auf den Wel. Als sich die Türen öffneten stand auf einmal eine fette weiße Limousine vor der Tür. Zuerst konnte ich es gar nicht glauben, aber natürlich hatten die Mädels das für uns (Kate hatte auch gestern Geburtstag) organisiert. Ab ging also die Fahrt ohne das genaue Ziel zu kennen. In der Limousine wurde dann ein bisschen Mucke aufgedreht und ein wenig gefeiert. Schlussendlich kamen wir bei der Bar 230 an. Das ist eine Rooftop-Bar auf der Fifth, die mit Palmen bestückt und mit vielen Blumen dekoriert ist. Außerdem hat man einen unglaublichen Ausblick auf das Empire State Building hat. Dort schlürften wir also genüsslich unsere Cocktails. Bald war dann aber auch wieder Feierabend, weil wir ja heute alle arbeiten mussten. Auf jeden Fall war es ein toller Abend und ich war sprachlos, was sich die Websti-Mädels da einfallen haben lassen!!!

Fotos habe ich kaum gemacht, deswegen gibt es nur dieses von der Schokotorte...

1 Kommentar: