Sonntag, 14. August 2011

Boston Baby

Grüzzi!

Letzten Sonntag waren wir in Boston (weil ja jeder davon so geschwärmt hat!).Fazit: Joaaa, war ganz okay. Muss ich aber nicht noch einmal haben.

Frisch und munter (NOT) haben wir uns also um Punkt 7 in der Lobby verabredet, sind in ein naheliegendes Bistro gestürmt, haben uns Bagels und - fast noch wichtiger - KAFFEE gecheckt und sind zur naheliegenden Bushaltestelle gegangen. Zum Glück mussten wir nicht lange warten und eine Viertelstunde später waren wir schon auf dem Weg in das kleine Örtchen. Der Himmel hat schon etwas trüb ausgesehen, doch der Wetterbericht hat von strahlendem Sonnenschein gesprochen also dachten wir uns nichts dabei! Tjaaa, was soll ich sagen? Falsch gedacht. Nach kurzer Zeit begann es in Strömen zu regnen und wir waren vollends überfordert mit der Situation, weil wir eigentlich geplant hatten gemütlich durch die Stadt zu schlendern. Nun denn, Reiseführer ausgekramt - Ersatzprogramm entdeckt: John F. Kennedy Museum. FYI: Er ist nämlich in Boston aufgewachsen! Museum war echt cool, haben sogar einen besonderen Film über Bobby Kennedy gesehen, sind aber im hauseigenen Kino beinahe eines Kältetodes gestorben (Guess what: auch bei gefühlten -15° rennen die ACs auf höchster Stufe!!). Nun denn, das Glück war uns zu späterer Stunde doch noch hold und es lockerte ein wenig auf. Perfektes Timing, da wir uns zu diesem Zeitpunkt gerade auf den Weg nach Harvard machten. Ein paar Sonnenstrahlen kitzelten sogar unsere Gesichter als wir den Campus abgingen. Fazit: Ist ganz nett mal dort gewesen zu sein. Ein RIESEN Gelände mit ganz netten Häuschen und schönen Pflänzchen. Beeindruckender fand ich dann schon den Harvard Fan-Shop :D Natürlich musste ein Harvard Pulli gekauft werden... aus Prinzip und weil er kuschlig ist!

Auf jeden Fall haben wir uns dann noch chinesisches Essen bei der Bushaltestelle gegönnt und dann fuhr unser Bus auch schon wieder Richtung City! Um 12 sind wir dann wieder im Webster angekommen und total platt ins Bett gefallen.

Fotos zu besagtem Trip wird es bald auf Facebook geben, wenn die Internetverbindung es jemals zulässt....





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen