Mittwoch, 31. August 2011

I got 99 problems, and a bitch ain't one

Grüss Gott und Guten Tag!

Die liebe Irene und der gleichzeitig stattfindende Besuch der zwei weiteren Generationen Postelovas hat mich leider etwas auf Trab gehalten, sodass ich nicht wirklich dazugekommen bin zu posten. Eine genauere Beschreibung des letzten Weekends wird noch kommen. Wann ist jedoch die Frage, da es für mich am Samstag nach Washington und dann auch weiter nach Atlantic City geht. Am 5. Sept. ist hier nämlich Feiertag (Labour Day, uh yeah) und so muss man das lange Wochenende auch ausnutzen. Whoop whoop.

Auf jeden Fall gibt es trotzdem Neugikeiten. Ich bin nämlich innerhalb von 3 Tagen um ca. 1100 $ leichter. Warum? Nein, nicht übermässiges Shoppen (ach wie gern hätte ich, dass es übermässiges Shoppen wär) ... Leider handelt es sich vielmehr um einen unglaublich wahnwitzigen Mix aus Kreditkartenmissbrauch und Diebstahl.

Szenario Numero Uno: Kreditkartenabrechnung gecheckt (man muss ja wissen auf welchem Stand man ca ist um das zukünftige Shoppingbudget planen zu können) --> komische Währung entdeckt --> AUD? Alter? Ahhhhhh australische Dollar, alles klar --> WHAT?! --> Flug von einer australischen Homepage gebucht? --> Not so much --> Fazit: Kreditkarte gesperrt, Wartezeit bis erhofftes Goldplättchen hier ankommt: approximately 1 week (up to 10 days) --> noice!

Situation number 2: Nach Essen hoch um Cash zu holen (angeblich gibts neue Sachen bei Victorias Secret) --> normalerweise würde ja die Visa glühen, aber besagtes Szenario numero uno verhindert dies --> Lade aufgemacht (eigentlich sollten mich dort 300 $ anlächeln und darauf warten in Umlauf gebracht zu werden) --> dem ist aber nicht so. Tja Conny... Pech gehabt. Das Geld meints nicht gut mit mir. Mal sehen ob die Managerin mir glaubt, dass mein GEld wirklich gestohlen wurde. Hintergrundinfo: Meine geliebte Pilar (die normalerweise für mein Zimmer zuständig ist) ist 3 Wochen auf Urlaub. Seitdem ich sie mit Marshmallows bestochen habe, verstehen wir uns prächtigst... nun ist aber natürlich eine Vertretung hier und ich bin mir ziemlich sicher, dass die olle sich das Trinkgeld selbst genommen hat. Geilomatico. Soviel dazu.

Egal, morgen sollen die Jets gefälligst siegen, sonst gibts Saures, mit einer blanken Gonnilein ist nicht zu spassen ;) Hoffe eurem Geld-Karma gehts besser. bussitschussi




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen