Dienstag, 26. Juli 2011

Challenge accepted


Dieses Foto ist der Beweis (also in den Fotodetails kann man es dann erkennen), dass ich tatsächlich um 6 in den Central Park laufen gegangen bin. Am Vortag habe ich mir noch zackzack neue Laufschuhe gekauft und am nächsten Tag klingelte der Wecker um 5:30 (Man muss ja nicht übertreiben). Dann bin ich ne halbe Stunde zum Central Park gegangen, vorbei an diversen Drogendealern und -süchtigen. Und ich war ERSTAUNT wieviele Leute tatsächlich die Nerven besitzen am SAMSTAG ! um 6 in der Früh laufen zu gehen. Krank ist sowas. Nach einer halben Stunde hats mir dan aber auch gereicht, denn ich wusste, dass ich ja auch noch 30 Minuten nachhause gehen muss. DANN wurde erstmal ausgiebig gefrühstückt und ich muss sagen ich war tatsächlich froh, das gemacht zu haben! Jetzt freu ich mich aber mehr auf die nächsten Aufgaben - Cocktails trinken. Das passt sehr gut, weil wir eigentlich jeden Donnerstag auf irgendwelche Rooftop Bars gehen und uns dort ein Gläschen genehmigen. In diesem Sinne: Cheers und lasst es euch gut gehen ;)

suuuunshiiineee (TOOOO MUUCH SUUUNSSHIINNEEE)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen