Sonntag, 17. Juli 2011

Habba habba


Anscheinend interessiert es doch etwas mehr, wie das Essen hier so aussieht und mundet. Also eines vorweg: Ich kann mich nicht beschweren, manche aus unserem Freundeskreis würden sich vermutlich mit der Auswahl nicht zufrieden geben (ich erinnere an Mallorca) ;) ich jedoch bin zufrieden. Es gibt immer eine Auswahl an ca. 3 warmen Speisen und die Salatbar ist auch immer gut gefüllt. 
SO bevor ich jetzt ein Foto poste, muss gesagt sein, dass es grindiger aussieht, als es ist :D Ich weiß auch nicht warum, aber seit ca. 2 Tagen kriegen wir nur noch Plastikteller, -besteck und Pappbecher. Gerüchte gehen um, dass die Geschirrspüler kaputt sind, aber man weiß es nicht. Sodala... nun hier mein heutiges Frühstück:  

Eierspeis, Kaffeetschi (ja gleich zwei - das Gesöff ist sonst zu mild) und Haferbrei mit Zimt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen