Montag, 11. Juli 2011

Daily Life

Hey meine Lieben!

Damit alle wissen was hier so passiert und es somit einfacher ist, diversen Leuten Einblick in mein Leben zu geben, gibt es nun diesen Blog. Mal sehen für wie lange !!! :D 

Zum Glück habe ich schon sehr rasch Routine gefunden und so sehen die Tage unter der Woche aus:

7:30 TAGWACHE
8:00 Frühstück (Jacky, ich werde versuchen, das Essen morgen einmal abzufotografiern, ich weiß die Nahrung interessiert dich hier immer am meisten ;))

9:10 Aufbruch in die Arbeit (Ich habe das unglaubliche Glück meine Arbeit zu Fuß erreichen zu können)
9:30 Offizieller Beginn ...
1:00 Lunchbreak (im Moment geh ich immer zu Pret a monger ((zu faul für Accents und so ;) )) 
1:30 weiter arbeiten
6:00 FEIERABEND .. means: Durch die Massen an Menschen kämpfen, die alle zur selben Zeit aus haben und mich ins Webster stürzen um meine bezahlte Mahlzeit einnehmen zu können! Im Moment sitzen wir immer draußen im Garten und genießen die Hitze (also ich persönlich genieße sie wirklich. Manche beschweren sich natürlich auch darüber ;) ) 


und daaaaannnnnn kommt der spontane Part. Heute zB waren wir WASCHEN :D muss auch sein, hab ich gehört. Dann waren wir aber noch bei Victorias Secret um unseren Körper ein wenig mit Glücksgefühlen zu durchfluten. 


Joa, das wars auch mal vorerst. Ganz viele HUGS & KISSES

1 Kommentar:

  1. lol! du kennst mich nur zu gut!!!! :-D natürlich interessiert mich das frühstücksbuffet am meisten, wobei ich auch mal dafür wäre, dass du das abendessen abfotografierst! ;-) muss ja wissen was meine conny immer zu sich nimmt! geile freundin, geiler tagesablauf und natürlich geiler blog! wir lesen uns auf facebook! bussis jacqueline aka jazzy fizzle

    AntwortenLöschen