Dienstag, 2. August 2011

Brooklyn, Bitch

Am Sonntag sind wir gemütlich um 5 losgedüst um uns die Brooklyn Bridge und damit verbunden auch die Skyline von Manhattan anzusehen. Eigentlich wollten wir den Sonnenuntergang erleben, das hat natürlich nicht funktioniert und wir mussten bei gefühlten 40° den Betonklotz überqueren. Aber egal, die Aussicht und die Brücke an sich machen alles wieder wett. Wir hatten echt wahnsinnig viel Spaß dort Fotos zu machen. Dann sind wir in Brooklyn zu Grimaldis gegangen. Ein berühmter Italiener, der angeblich die besten Pizzen der Stadt haben soll. Als echte Touris haben wir uns natürlich in die lange Schlange gestellt um diesen Gaumengenuss ausprobieren zu können. Nach 1 1/2 Stunden war es auch soweit und ein Klischee-Italiener (Luigi und Mario lassen grüßen) führte uns an den Tisch. Was soll ich mehr dazu? Das Warten hat sich SO gelohnt. Oh.mein.Gott. Es war hervorragend und so richtig süß eingerichtet mit karierten Tischdeckche etc. Wer also das nächste Mal in New York ist und genug Zeit hat, sollte dort unbedingt vorbeischauen. So jetzt muss ich aber schon wieder los. Die Mädels planen irgendwas für meinen Geburtstag und ich muss mich noch schnell fertig machen. Fühlt euch alle gebusselt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen