Freitag, 5. August 2011

Keep the lights on

Stand zwar nicht auf der Liste. Macht aber nix. Mary und ich haben gestern bei einem Film mitgespielt. Als Statistinnen zwar nur, aber es war trotzdem ziemlich lustig. 

Hier mal die Background Story:
1997. Erik is another gay man in New York trying to make a connection through a phone sex line. He meets Paul - closeted, handsome and with a girlfriend attached. From the start, this casual encounter extends itself into a hopeful moment between potential lovers. As Erik negotiates life as a documentary filmmaker, his relationship with Paul, a precociously young lawyer in a prominent publishing house, becomes more than just a fling. Paul breaks up with his girlfriend and soon the two men move in together and start to build a home. But over the years, they discover that it’s easier to get out of the closet, than it is getting rid of its shadow. Paul’s drug use gets out of control, as Nick becomes increasingly sexual compulsive. After 10 years together, Erik realizes that it’s not the relationship he needs to save: it’s himself.

Ja, also Mary und ich mussten dann mit einer Gruppe anderer random Leute in einer Bar stehen und uns unterhalten. War ziemlich anstrengend, weil die anderen Komparsen komplett aufgeregt waren und in diesem Film die Chance ihres Lebens gesehen haben. Dementsprechend haben sie natuerlich uebertrieben versucht zu schauspielern aber Mary und ich haben uns da nen Spass draus gemacht und wir konnten ja herrlich ueber die herziehen, da eh niemand deutsch gesprochen hat. 

Getroffen haben wir uns um 10pm und der Shoot war um ca. 2am auch schon wieder fertig. Hat also nicht lange gedauert. Da man Mary und mich auch fuer besonder lovely hielt, hatten wir die Ehre bei einer Szene im Background zu laufen. YES! Ich glaube, ich habe mir also mein IMDb Profil verdient! (Ultrascore!) 

Mitgespielt haben uebrigens keine mir bekannten Personen, ausser jene Dame hier (bekannt aus Criminal Intent):

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen